Fashion Nails & Care Das Besondere für(mit) Hand & Fuß
Fashion Nails & CareDas Besondere für(mit) Hand & Fuß

Gästebuch

Tragen Sie sich ein in das Online-Gästebuch von "Fashion Nails & Care".

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniela (Mittwoch, 23. September 2015 21:08)

    Echt TOP!! Super flexibel mit den Terminen. Und immer gute Gespräche! Mit dem Ergebnis bin ich immer super zufrieden, auf meine Wünsche uns Vorstellungen wird immer eingegangen! Wer wo anders hin
    geht ist selbst schuld!!

  • Karin Kretschmer (Samstag, 14. Februar 2015 06:32)

    Liebe Frau Bredthauer! Mich plagt im Nachhinein noch das schlechte Gewissen den 20 Uhr-Termin angenommen zu haben. Danke nochmals dafür und auch für die wunderschönen Nägel. Das Ihnen die Arbeit Spaß
    macht und Sie alles möglich machen, dass man sich bei Ihnen wohl fühlt, zeichnet Sie aus!

  • Gina Moldenhauer (Samstag, 31. Januar 2015 07:13)

    Hallo Frau Bredthauer, Sie reden nicht nur von Spontanität und Flexibilität - SIE SIND ES AUCH! Vielen Dank, dass Sie mich noch so kurzfristig "urlaubsfein" gemacht haben. Spitzenmässige Arbeit!!!!!

  • Jasmin Schaer (Donnerstag, 25. Dezember 2014 16:57)

    Liebe Ines, vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Seit etwa einem Jahr zauberst du mir die perfekten Fingernägel und ich möchte nicht mehr drauf verzichten. Ob Volleyball oder Segelturn, du
    hast immer den richtigen Tipp für die richtige Länge und dank deiner hervorragenden Arbeit machen die Nägel auch alles mit! Ganz klasse finde ich auch, dass du im "Notfall" ;) immer da, und überhaupt
    von deinen Zeiten so toll flexibel bist … alles Liebe und bis bald!

  • Bernfried Gross (Donnerstag, 06. November 2014 20:16)

    Auch wir Männer sollten ab und an mal an uns denken. Ich geniessse die angenehme Atmosphäre in ihrem Studio,ihre hohe Fachkompetenz und auch natürlich den Cappuccino.:-)

    Zudem finde ich es gut das nur Pflegeprodukte Verwendung finden, die ohne Tierversuche getestet wurden.

  • Maike (Mittwoch, 08. Oktober 2014 08:03)

    Umstellung von Acryl auf Gel - meine Nägel wirken sehr natürlich und sind nicht mehr so dick. Bin sehr zufrieden. Es wird sehr sauber und hygienisch gearbeitet. Studio hat einen sehr gepflegten und
    stylischen Charakter. Kundenfreundlichkeit ist kein Fremdwort. Sehr entgegenkommend und flexibel. Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Mareile & Denise (Dienstag, 09. September 2014 09:53)

    Ausgezeichnet !!! (Das bringt die Arbeit von Ines eigentlich schon auf den Punkt...)
    Jedes mal eine super tolle, saubere Arbeit, super freundlich und man muss auch nie lange auf ein Termin warten, für ein Notfall hat sie auch immer zwischendurch Zeit...es ist einfach rundum TOLL...
    wir fühlen uns wohl und kommen immer wieder gerne zu, Ines Bredthauer:) Mach weiter so :):)

  • Katrin (Samstag, 30. August 2014 06:49)

    Ich habe seit Jahren Probleme mit meinen Füßen . Dank Ines geht es meinen Füßen und mir schon viel besser. Auch schon nach der 2. Behandlung. Die Kompetenz und Freundlichkeit soll ihr erst einmal
    jemand nachmachen

  • Elfie Wenge aus Erfurt (Donnerstag, 14. August 2014 10:38)

    Danke für die prompte Hilfsbereitschaft. Leider wohne ich nicht hier in der Nähe, sonst würden Sie mich nicht mehr loswerden:-)))))

  • Tatjana Rust (Donnerstag, 07. August 2014 09:56)

    Liebe Frau Bredthauer, vielen Dank für die schnelle Abhilfe. Sie sind nicht nur sehr spontan, sondern auch sehr hilfsbereit. Wo ist es möglich - auf einem Sonntag ganz spontan behandelt zu werden?
    Nochmals ganz ganz lieben Dank.

  • Monika (Samstag, 02. August 2014 13:25)

    Danke, daß ich bei Dir einen so kurzen Termin bekommen habe und mit gepflegten Füßen und tollem Nageldesign in den Urlaub fahren konnte. Freue mich schon auf das nächste Mal.
    Deine Nachbarin Monika

  • Gitta Jordan (Mittwoch, 18. Juni 2014 21:09)

    Ich habe auch das erste Mal Gelnägel und bin hellauf begeistert. Endlich dauerhaft gepflegte Hände. Ich freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße
    Gitta Jordan

  • vera rautmann (Mittwoch, 18. Juni 2014 09:32)

    hallo ines ,wurde mehrmals auf meine gepflegten füße und schönen fußnägel angesprochen! bin sehr stolz! danke für die hervorragende arbeit! liebe grüße von vera

  • Anke (Dienstag, 03. Juni 2014 19:34)

    Meine Nägel und ich fühlen uns bei Ines sauwohl.wir freuen uns immer, wenn es dann wieder an der Zeit ist.Hatte vor ihr schon einige ausprobiert.Doch sie hat den Vogel abgeschossen.Also liebe Ines Du
    bist meine liebste ,,Nageltante'.Gruß Anke

  • Viviana (Sonntag, 01. Juni 2014 12:52)

    Danke leb Nachbarin, dass du mir die Nägel so toll gemacht hast!!! Es ist das erste mal, dass ich Gelnägel bekommen hab und ich bin total begeistert :)

    Und richtig toll eingerichtet hast du es bei dir!!

    Ich freu mich schon aufs nächste mal :)

  • Renate (Freitag, 30. Mai 2014 11:23)

    Tolles Nagelstudio mit guter Beratung und das alles zu einem fairen Preis. Sehr gut gefallen hat mir das einem nichts "aufgequatscht" wird. SUPER!!! Ich komme auf jeden fall wieder.

  • Ylvi (Montag, 26. Mai 2014 12:57)

    Vielen Dank Ines...
    ...für den kurzfristigen Termin.
    Sehr schönes Studio, tolle Arbeit!
    Ich hätte noch Stunden bei dir sitzen können...
    Freu mich auf`s nächste Mal.

  • Uschi Linke (Samstag, 24. Mai 2014 09:09)

    Danke für die gute Beratung, die toll gemachten Nägel und Füße. Sehr nettes Ambiente, Kundenfreundlichkeit groß geschrieben.
    Bis zum nächsten mal, freue mich.

  • Irina Sundermann (Freitag, 23. Mai 2014 21:45)

    Es war mal wieder ein Vergnügen und danke für den exzellenten selbstgemachten Cappuccino ;-))))))

  • Käthe Wissmer (Dienstag, 13. Mai 2014 08:23)

    Danke für die gute Beratung..Ich habe mich eines besseren belehren lassen:-))) - das Ergebnis hat mich vollends überzeugt.

  • Manuela Wilke (Freitag, 09. Mai 2014 16:41)

    Danke Frau Bredthauer:-)))). Es war sehr erholsam bei Ihnen. Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Meine Füße erstrahlen im neuen Glanz. Weiter so. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

  • Carmen Schütte (Donnerstag, 08. Mai 2014 13:54)

    Wow, habe viele ausprobiert und auch wieder sein lassen. Hier stimmte alles - gute Beratung, Hygiene, gute Arbeit und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr flexibel gestaltete Termine. Konnte
    abends um 20 Uhr einen Termin bekommen. Kurzum, ein Nagelstudio dass auf die Wünsche der Kunden eingeht. Ich komme wieder

  • Rosi (Donnerstag, 08. Mai 2014 08:53)

    Ein richtig tolles Nagelstudio!!!
    Die Nageldesignerin arbeitet sehr akkurat & geht auf die wünsche der Kunden ein. Es wird auch sehr hygienisch gearbeitet. Habe die Erfahrung gemacht, dass es bei vielen eher etwas unter
    ging.
    Also kurz gefasst, es hat mir sehr gut gefallen und habe endlich mein nagelstudio gefunden. :-)

  • Farina (Mittwoch, 07. Mai 2014 23:07)

    Einfach ein super Nagelstudio, kommt man gerne immer wieder hin. Und die Arbeit der Designerin ist einfach klasse! Bin mit meinen Gelnägeln super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen :)

  • Katrin Luneburg (Mittwoch, 07. Mai 2014 13:33)

    Ich habe endlich für mich und meine Nägel das passende Studio und Desingnerin gefunden. Hygiene top, Ambiente top, Beratung top, Arbeit top. Kundenfreundlichkeit ist hier kein Fremdwort. Ich kann nur
    alle Daumen hoch sagen. Leider habe ich nur zwei. Probiert es einfach selbst aus.

  • Jennifer (Mittwoch, 07. Mai 2014 13:26)

    Danke für die gute und faire Beratung und die schön gemachten Nägel, die sahen lange Zeit nicht so gut aus. Nettes Ambiente und ein gutes Gespräch waren inkl. :)
    Bis zum nächsten Mal , freue mich.

  • Katrin Luneburg (Mittwoch, 07. Mai 2014 13:23)

    Ich habe endlich das Studio und die Designerin gefunden, die zu mir passt. Hygiene top, Beratung top, Arbeit top, Ambiente top. Super Kundenbezogen und sehr freundlich. Probiert es aus. Einfach nur
    alle Daumen mehr als hoch. Habe leider nur zwei

  • Shahmy (Mittwoch, 07. Mai 2014 11:48)

    Wundervolles Ambiente

  • Vera Rautmann (Mittwoch, 07. Mai 2014 09:30)

    Angenehme Atmosphäre und großartige Arbeit! Gern wieder!

  • J.Steinhoff (Dienstag, 06. Mai 2014 20:39)

    ......endlich mal ein Nagelstudio wo man sich so richtig wohl fühlen kann. Bin sehr zufrieden mit meinen Gel Nägeln!!! Wer Wert auf Qualität und Hygiene legt ist hier genau richtig. Freue mich
    jedesmal aufs neue wenn ich den nächsten Termin habe

Hopfengarten 28 b

31558 Hagenburg

 

Termine nur nach

vorheriger Absprache

Festnetz: 050339698460

Handy: 015222927550

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fashion Nails & Care